Datenschutzerklärung  
:: Profil


Profil

Notar und Anwälte

Mitarbeiter

Informationen zu unserer Kanzlei
 

Seit 1904 hat die Kanzlei Zahnen und Zahnen ihren Sitz in Essen und ist seit der Gründung durch Rechtsanwalt und Notar Dr. Josef Zahnen immer von Generation zu Generation weitergeführt worden. Jetzt wird die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt und Notar Peter Zahnen in 4. Generation geführt.

Schon immer ist es unser Ziel, unsere Mandanten optimal und persönlich zu betreuen. Dies gilt selbstverständlich unabhängig davon, ob wir große gewerbliche Mandanten oder Privatmandanten betreuen.

Insbesondere als Notar berate und betreue ich meine Mandanten umfassend vor, während und nach Beurkundungen und Beglaubigung z. B. In allen Angelegenheiten zu Immobilien, Gesellschaften und Nachlassangelegenheit.

Ein weiteres sehr wichtiges Ziel ist für uns die frühzeitige Beratung unserer Mandanten, um mögliche Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen. Auch legen wir großen Wert darauf, Gerichtsverfahren zu vermeiden. Bei unseren außergerichtlichen Verhandlungen sind wir hier auch sehr erfolgreich. Dadurch vermeiden wir für unsere Mandanten langwierige Verfahren, unnötigen Ärger, Arbeit und Kosten.